Die Vereinssportseiten für Chemnitz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Unterwasserrugby: (Torpedo Dresden)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Dresden
Taktikumstellung mit Startschwierigkeiten

Mit einer neuen Aufstellung einer neuen Taktik, die auf stärkere Offensive abstellt, starteten wir in die neue Saison in der 1. Bundesliga in Bremen. Im ersten Spiel gegen Bremen war die ungewohnte Taktik vielleicht doch etwas von Nachteil, denn die Bremer waren stark und nutzten jeden Fehler von uns aus. Das Spiel wurde dadurch immer härter geführt und führte letztendlich zu zwei Zeitstrafen gegen uns innerhalb von 30 Sekunden, die Bremen natürlich für sich nutzen konnte. Endstand 5:2 für Bremen. Im Spiel gegen Aufsteiger Berlin brachte uns die neue Taktik und unser schnelles Spiel schnell in Vorteil. Beide Anschwimmen wurden jeweils souverän gewonnen und in wenigen Sekunden zu Toren verwandelt. Trotz recht starker Berliner Abwehr konnten wir das Spiel dominieren und siegten klar mit 9:3. Das letzte Spiel, gegen Göttingen, war recht ausgeglichen, mit etwas mehr Chancen für uns. Leider konnten wir unsere Führung in der zweiten Halbzeit nicht halten, als Fehler sofort genutzt wurden und Göttingen den Ausgleich und kurze Zeit später auch noch in Führung gehen konnte. Endstand ein kappes 4:3 für Göttingen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6863 mal abgerufen!
Autor: noma
Artikel vom 09.12.2018, 21:10 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.04. (Torpedo Dresden)
Chance auf Klassenerhalt gesichert
- 09.04. (Torpedo Dresden)
Punktverluste in Paderborn
- 24.02. (Torpedo Dresden)
Torpedo wahrt Chance auf DM-Teilnahme
- 12.11. (Torpedo Dresden)
Gelungener Saisonstart für Torpedo
- 01.10. (Torpedo Dresden)
Torpedo ist Ostdeutscher Meister 2017
- 22.07. (Torpedo Dresden)
Rostocker Greif
- 22.07. (Torpedo Dresden)
Torpedo sichert Klassenerhalt
- 29.04. (Torpedo Dresden)
Minimalziel erreicht
- 25.03. (Torpedo Dresden)
Absage
  Gewinnspiel
Welche Distanz legt ein Triathlet bei der zweiten Disziplin, dem Radfahren, zurück?

60 Km
100 Km
180 Km
300 Km
  Das Aktuelle Zitat
Rudi Völler
Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018