Die Vereinssportseiten für Chemnitz [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Darts
Schwimmen
Boxen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Volleyball: (TSV Elektronik Gornsdorf)
Gornsdorfer Volleyballer starten in neue Saison

Am vergangenem Samstag kam es in der Gornsdorfer Sporthalle in der ersten Pokalrunde zum aufeinander treffen von Zschopau und Gornsdorf.Da die beiden anderen Mannschaften aus Freiberg abgesagt hatten,mussten die zwei Mannschaften dn Sieg unter sich ausmachen.Und hier hatten die Gornsdorfer,die stark ersatzgeschwächt antreten mussten,von anfang an schlechte Karten.Der erste Satz ging relativ deutlich an die Gäste aus Zschopau.Der 2.Satz begann aus Sicht der Gornsdorfer verheisungsvoller.Man bekam die Annahme-und Blockschwächen besser in den Giff und zeigte auch einige schöne Angriffsvariationen.Doch zum Ende hin hatte die Mannschaft aus Zschopau etwas mehr Glück und den Schiedsrichter auf ihrer Seite und gewann auch diesen Durchgang.Im 3.Satz bäumte sich die Gornsdorfer Mannschaft zwar noch einmal auf doch am ende nutzte es ihnen nichts und man beendete die Poklalteilnahme wie letztes Jahr in der ersten Runde.
Doch schon am kommenden Wochenende steht für die Gornsdorfer Volleyballer der erste Punktspieltag ins Haus.Und da trifft man in heimischer Halle ab 14.00 Uhr auf Oberwiesenthal und Pama Freiberg. Und da will man die gemachten Fehler vom letzten Wochenende sofort wieder gutmachen um wenigstens in der Punktspielrunde einen besseren Start hinzulegen.(SPO)


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 17542 mal abgerufen!
Autor: stpo
Artikel vom 18.09.2007, 16:38 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5499 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 10.03. (TSV Elektronik Gornsdorf)
Gornsdorf mit Teilerfolg
- 18.02. (TSV Elektronik Gornsdorf)
Gornsdorf mit Abstiegsgespenst im Nacken
- 13.01. (TSV Elektronik Gornsdorf)
Bezirksklasse Staffel 3
- 11.11. (TSV Elektronik Gornsdorf)
3.Spieltag
- 13.05. (TSV Elektronik Gornsdorf)
Gornsdorfer Eröffnungsturnier
- 05.05. (TSV Elektronik Gornsdorf)
Tag der offenen Halle
- 26.11. (TSV Elektronik Gornsdorf)
Bezirksklasse Staffel 3
- 19.10. (TSV Elektronik Gornsdorf)
Bezirksklasse Staffel 3
  Gewinnspiel
In welcher Weltcupdisziplin der alpinen Skifahrer sind die Abstände zwischen den Toren am geringsten?
Abfahrt
Slalom
Super-G
Riesenslalom
  Das Aktuelle Zitat
George Best
Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018